2021 war für die GFL – Gesellschaften für Liquidität ein Erfolgsjahr: Für die Maklergesellschaft war es sogar das beste Jahr in der Historie. Doch wir suchen dringend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Erfolgsgeschichte mit vorantreiben.

Sowohl Umsatz als auch Ergebnis konnte die Maklergesellschaft – eine der beiden Gesellschaften der GFL-Gruppe – im vergangenen Jahr deutlich steigern. „Wir sehen eine sehr erfreuliche Entwicklung in allen Bereichen“, freut sich Geschäftsführer Marcus Sarafin.

Allerdings bereitet ihm der Personalmangel Sorgen: „Leider fehlen uns immer noch zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um die bestehenden Möglichkeiten im Markt optimal nutzen zu können.“

Gesucht werden Menschen, egal welchen Alters, Geschlechts oder Nationalität für Innendienstaufgaben. Sie sollten über MS-Office-Kenntnisse verfügen und sichere Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache haben. Hilfreich, aber kein Muss, sind Erfahrungen im Versicherungs- und Finanzierungsbereich. Auf sie warten spannende Aufgaben in einem jungen, familiengeführten Unternehmen mit internationaler Vernetzung!

Infos und eine Kontaktadresse finden Sie unter www.gfl-broker.de/karriere/