Auf der Stelle verharren – darin sind wir wirklich nicht gut. Deshalb stehen auch in den nächsten Monaten einige Neuerungen und Umsetzungen von bereits Beschlossenem an.

Natürlich haben wir für 2023 wieder einige tolle Ideen für unsere Kunden und Interessenten, die allerdings noch nicht alle spruchreif sind. Was wir jetzt aber schon ankündigen können: Im März wird es unser erstes Webinar der GFL-Experten geben – zu einem spannenden und oft nachgefragten Thema. Eine Einladung gibt es mit unserem nächsten Newsletter.

Auch hinter den Kulissen tut sich bei uns einiges. So haben wir etwa neue interne Kommunikationsregeln etabliert, die wir nun als Team leben. Und das zeigt schon sichtbare Erfolge: Wir sind schneller, effizienter und haben alle ein deutlich besseres Gefühl.

Auch die Einarbeitung unserer beiden neuen Kolleginnen klappt hervorragend – wir sehen deutliche Verbesserungen in allen Bereichen. Dazu gehört auch, dass wir bekannte offene Themen abarbeiten, so dass wir hier viele Felder erfolgreich schließen können. Dazu gehört auch der EDV-Bereich, in dem wir deutliche Fortschritte erzielen konnten. Damit sind wir nun in der Lage, noch besseren Service liefern zu können.

Die Entwicklung geht aber auch hier weiter voran: Wir suchen in 2023 eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) in Freiburg für mindestens Süddeutschland, sowie einen dualen Studenten für Kirchzarten oder Ratingen. Über Initiativbewerbungen freuen wir uns jetzt schon: www.gfl-broker.de/karriere/