Erfreuliche Nachrichten für die GFL in unsicheren und traurigen Zeiten: Vergangenen Freitag hat die nächste Generation offiziell die Verantwortung für die GFL Finanzierungs- GmbH & Co. KG übernommen.

Fabian Sarafin, Leonie Wetzel und Juliane Sarafin haben sich dazu entschieden, den Geschäftsführer:innen-Posten in Zukunft als Trio auszufüllen. Sie übernehmen damit die Nachfolge von Marcus Sarafin, der die Position seit Gründung der Finanzierungsgesellschaft im Jahre 2019 inne hatte. Inhaltlich ändert sich dadurch nichts: Die GFL Finanzierungs-GmbH verfolgt weiterhin den Geschäftsbereich der Beschaffung von Unternehmensliquidität mittels Finanzprodukten.

In der GFL Makler- und Beratungsgesellschaft, der zweiten Firma der GFL-Gruppe, wird Marcus Sarafin seine Position als Geschäftsführer weiterhin ausfüllen.

Für alle Beteiligten ein erfreulicher, toller Tag und der Startschuss in die unternehmerische Tätigkeit für die zweite Generation. Wir freuen uns!