Als Familienunternehmen bieten die Gesellschaften für Liquidität ihren Kunden eine besondere Kontinuität und verlässliche Vertrauensbasis. Jetzt wächst das GFL-Team noch weiter: Neben ihren Geschwistern Fabian und Juliane Sarafin steigt nun auch Leonie Wetzel als zweite Generation ins Unternehmen ein. Die erfahrene Juristin ist für alle rechtlichen Fragen zuständig.

Nach ihrem Jurastudium in Heidelberg und Frankfurt hat Leonie Wetzel in einer renommierten Kanzlei knapp drei Jahre lang Berufserfahrung als Rechtsanwältin im allgemeinen Zivilrecht (v.a. Arbeitsrecht und Schadensersatzrecht) gesammelt.

Bei GFL ist sie nun intern für alle rechtlichen Fragen zuständig, unter anderem was Vertragsgestaltungen oder den Datenschutz angeht. Zukünftig wird sie zudem die GFL-Experten in der Kundenbetreuung unterstützen, um den Service noch weiter auszubauen.

Leonie Wetzel lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Dossenheim bei Heidelberg. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis.

Wir freuen uns, sie in unserem Team herzlich willkommen heißen zu dürfen! Weitere Infos zu ihr den anderen GFL-Experten finden Sie hier.